J.K.Rowlings magische Welt - Filmzauberei


Hallo zusammen! Heute gibt es eine ganz besondere Rezension für euch. Nämlich zum zweiten Band der Panini Bücher "J.K.Rowlings magische Welt - Filmzauberei". Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Panini Verlag zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür! :)

(Foto - Panini )
                                                     
 Informationen
Titel - Wizarding World Filmzauberei

Verlag - Panini
Preis - 24,99€ (D)
Format - Hardcover
Seiten - 102 Seiten
ISBN -  978-3833234262
Erscheinungsdatum - 24.04.2017
Wo kaufen? - Panini


Inhalt/Klappentext
Dieses prachtvoll ausgestattete Buch ist der zweite Teil der erfolgreichen Filmzauberei-Reihe, die als einzige die Welt von Harry Potter und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind verbindet: Der Band gewährt Einblicke hinter die Kulissen sowohl des neuesten Kinofilms als auch aller acht Harry-Potter-Filme. Nach Filmzauberei - Figuren und Orte aus den Filmen liefert das neue Buch nun jede Menge Hintergrundwissen zu den magischen Wesen. Ob Niffler, Hauselfen oder Hippogreife - hier erfahren große und kleine Fans, wie die fantastischen Kreaturen aus der zauberhaften Welt von J.K. Rowling für die Filme zum Leben erweckt wurden. Der Leser erhält wissenswerte Insiderinformationen zu den Geschöpfen aus dem Verbotenen Wald, dem großen See, aber auch zu den Tierwesen aus Newt Scamanders verzaubertem Koffer. Vollgepackt mit jeder Menge fantastischen Extras wie Stickern und Postern, nimmt dieses Buch gerade auch jüngere Fans mit auf eine interaktive Reise durch J.K. Rowlings Zaubererwelt.

 Ich lasse direkt mal die Bilder für sich sprechen. Das Buch ist, genau wie Band 1, wundervoll gestaltet!

Die Zusatzbände sind meiner Meinung nach ein Muss für jeden Harry Potter und Phantastische Tierwesen Fan. Hier wird euer Herz sofort höher schlagen. Es gibt nicht nur wundervolle Bilder, nein, hier habt ihr auch noch ausgearbeitete Beschreibungen und Extras wie Pop-ups in den Büchern. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und es ist immer wieder schön, sich das Buch zu schnappen und die Welten wieder in sich aufzusaugen. Gerade die Tierwesen sind für mich sehr besonders. Wir lernen sie zwar in den Filmen schon gut kennen, aber hier in dem Buch bekommen wir wirklich ALLES mit. Vor allem ist mir die Verarbeitung des Buches positiv aufgefallen. Hier wird nicht mit billigen Farben gearbeitet oder nur halbherzig Wert auf Qualität gelegt. Alles ist super gedruckt und es gibt absolut gar nichts auszusetzen. Die Bücher sind einfach GRANDIOS! Ihr solltet euch die Zusatzbände unbedingt genauer angucken.

Auch die Malbücher, die ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, sind geschmückt mit ganz wundervollen Bildern die man ausmalen kann. Abends bei einem guten Film, während dem Hören vom Harry Potter Hörbuch, oder auch einfach mal wenn man einige freie Minuten habt. Hier seid ihr ganz richtig! Die Mitarbeiter vom Panini Team sind auch unheimlich freundlich, also falls ihr irgendwelche Fragen zu den Zusatzbänden oder anderen Artikeln aus ihrem Shop habt, könnt ihr sie immer kontaktieren.

Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite *klick* vorbei und stöbert ein wenig durch ihre Produkte. Also wenn man da nicht fündig wird und einem das Fan-Herz höher schlägt, dann weiß ich auch nicht!


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Was für ein toller Beitrag. Ich habe deinen Blog eben über deine Instagramseite entdeckt und gleich mal ein wenig gestöbert! Ich muss sagen: Wow! Dein Blog ist wirklich wunderschön*.* Da bleibe ich gerne als Leserin und bin dir direkt mal gefolgt.

    Alles Liebe
    Lara
    http://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen