Montagsfrage: Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?


Huhu! :) Heute gibt es wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen .

Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Das ist wirklich eine schwierige Frage! Ich habe als Kind schon viel gelesen und meist waren es natürlich Kinderbücher. Später habe ich noch Bibi Blocksberg gelesen, die Bücher vom Film. Die mochte ich ganz gerne und weiß natürlich nicht, wie sie mir jetzt gefallen würden. Außerdem habe ich das Buch zum Film "Narnia" gelesen, was mir damals super gut gefallen hat. Ich habe aber schon sehr lange keine Kinderbücher mehr gelesen, weshalb ich nicht weiß, ob sie mir heute noch zusagen würden. Andere Bücher, die ich etwas später gelesen habe, würden mir wahrscheinlich auch heute noch gefallen. Angefangen mit den Twilight Büchern, die ich letztens erst durch die Carlsen-Challenge wieder gelesen habe. Die habe ich noch immer richtig geliebt und demnächst würde ich gerne die Panem-Reihe rereaden und bin schon sehr gespannt, ob die Bücher immer noch "meins" sind! Habt ihr Bücher, die ihr mal gern mochtet, aber inzwischen gar nicht mehr lesen würdet?
 

Kommentare:

  1. Heyho Liz :)

    Bei mir sind es vorrangig meine Comic-Romane, die ich in meiner 'Kinderzeit' immer gelesen habe :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/montagsfrage-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich mal vorbei! :)

      Liebe Grüße
      Liz ♥

      Löschen
  2. Hallo <3 Bibi Blocksberg habe ich auch mal geliebt :) Ich kann mittlerweile, wie erstaunlich viele andere auch, die Biss Reihe einfach nicht mehr sehen :)

    Liebe Grüße und meinen Beitrag findest du hier:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Biss Reihe liebe ich heute noch. Habe sie ja vor kurzem wieder gelesen und kann gar nicht genug von ihr haben! :)

      Ich gucke direkt mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Liz

      Löschen