Montagsfrage: Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?


Huhu! :) Heute gibt es wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen .

  Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?




Leider habe ich noch keine Schmuckausgabe, aber hier sind mir definitv welche ins Auge gefallen. Und zwar die (wie sollte es auch anders sein?!) Harry Potter Schmuckausgaben. Irgendwann werde ich mir Band 1 holen und wenn ich ihn erst mal habe denke ich, dass ich schnell die nächsten haben muss. Also: bitte ganz flott alle veröffentlichen! 😃
Neben diesen Schmuckausgaben liebäugel ich auch mit den Schmuckausgaben von Alice im Wunderland, weil sie einfach ganz zauberhaft schön sind.

Habt ihr Schmuckausgaben? Oder wollt ihr welche haben?
 

Kommentare:

  1. Hallo Liz,
    die beiden Ausgaben sehen wirklich toll aus!
    Mich als Harry Potter- Fan reizen sie definitiv auch! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sie sind auch so toll!

      Viele Grüße
      Liz

      Löschen
  2. Hallo <3 Mir sind auch gleich die ganzen Harry Potter Schmuckaufgaben aufgefallen, die werde ich zum verschenken auch kaufen. Für mich selbst reichen normale Taschenbücher, ich lege nicht so viel Wert auf das Aussehen eines Buches :) Schöne Seite hier, ich bleibe dir gleich mal als Follower erhalten.

    Hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen