Montagsfrage: Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?


Hey ihr Lieben! :) Heute gibt es eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen .

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Da ich nicht so der Re-Reader bin (dafür schlummern viel zu viele Bücher auf meinem SuB :D), zeige ich euch was ich demnächst erneut lesen werde. Und zwar werde ich die Twilight Bücher nächsten Monat rereaden und kann es schon kaum erwarten. Als die Bücher damals erschienen sind, habe ich sie verschlungen und geliebt! ♥ Habt ihr die Twilight Bücher gelesen? Oder lest ihr Bücher mehrmals? Ich möchte die Harry Potter Bücher demnächst auch unbedingt noch auf englisch lesen, weil ich gehört habe, dass die Bücher leicht verständlich sind und Harry Potter immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. ♥


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Twilight hab ich glaub ich 2012 wiederholt. Ich mag mittlerweile aber nur noch Teil 1 wirklich. Den Rest nicht mehr so. Konnte mich nicht mehr überzeugen. Beim ersten mal hab ich es auch geliebt.

    Hp hab ich bereits 3 mal gelesen komplett. Zuletzt letzes Jahr. Aber jetzt habe ich das Gefühl es reicht. Irgendwie mag ich nicht mehr alles, auch wenn die Reihe weiterhin toll bleibt und auf jeden Fall immer einen ganz besonderen Platz hat.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/20/montagsfrage-73-letztes-re-read/

    LG Corly

    AntwortenLöschen