Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?


Hallo Lesemäuse! Es geht in eine neue Runde der Montagsfrage von Buchfresserchen .



Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Bei der Frage musste ich wirklich ein wenig nachdenken. Überrascht haben mich Throne of Glass (da habe ich bislang nur Band 1 gelesen) und Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas. Diese haben mich nämlich überrascht, weil sie so stark gehyped wurden und ich bei solchen Büchern immer kritisch bin. Da hat mich die gute Sarah J. Maas aber auf keinen Fall enttäuscht - im Gegenteil - ich liebe ihren Schreibstil und ihre Geschichten. Ich muss bald unbedingt los und mir Throne of Glass Band 2 kaufen!

Tja, und hier haben wir auch einen Übeltäter. Das Buch habe ich mir nachträglich geholt und war vorher schon vollkommen im Twilight-Fieber. Ich hatte vorher die anderen Ausgaben gelesen, bevor Twilight den riesigen Hype bekommen hat und sie wirkten unscheinbar auf mich, aber es war zu dem Zeitpunkt absolut etwas Neues! Habt ihr die Bücher auch gelesen? Ich liebe sie immer noch, obwohl sie von sehr vielen verachtet werden. Habt einen schönen Abend! 😊

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Liz :)

    Ich habe bisher noch kein einziges Buch von Sarah J. Maas gelesen, aber "Das Reich der sieben Höfe" steht definitiv noch auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass das Buch schon bald bei mir einziehen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen