Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon auf mehreren Blogs die Montagsfrage von Buchfresserchen entdeckt. Das Ganze hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Format nun auch auf meinem Blog haben möchte. Diese kann man immer bis zum nächsten Montag beantworten. Und heute werde ich das erste mal auch dran teilnehmen! 😊

Also: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?


Ich freue mich besonders auf "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas. Das habe ich mir gerade erst bestellt und es sollte die Tage bei mir ankommen 💖
Klappentext:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
(Bild und Klappentext von dtv )


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn besonders? Vielleicht wollt ihr ja auch bei der Montagsfrage mitmachen oder ihr schreibt es mir in die Kommentare!

 

Kommentare:

  1. Huhu Liz :)
    das Buch hört sich wirklich interessant an und ich liebe das Cover! Ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde, es zu lesen.

    Liebe Grüße
    Alena von Tintenblüte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt auch hier und freue mich schon riesig darauf, es zu lesen!

      Liebe Grüße zurück, Liz ♥

      Löschen
  2. Hi Liz :)
    Das Buch möchte ich auch lesen. Auf meinem Blog habe ich schon gezeigt auf welche Geschichte ich mich besonders freue. Außerdem möchte ich mir im Februar unbedingt 'Der Kuss der Lüge' holen!
    Liebe Grüße Kathi <3
    (Kathi_Booksta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gucke ich direkt mal vorbei! Der Kuss der Lüge ist ganz ganz toll, ich kann es dir sehr empfehlen.

      Liebe Grüße zurück,
      Liz ♥

      Löschen