Herzlich Willkommen!

 
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Seit einiger Zeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu eröffnen. Und was soll ich sagen, hier ist er. Ich bin zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber für den Anfang finde ich es schon ganz in Ordnung! Vielleicht kennt ihr mich über meine Instagram-Seite bookish.whisper. Dort poste ich seit längerem schon Bilder von Büchern und liebe es, mich mit euch zu unterhalten. Da ich super gerne Rezensionen schreibe und man bei Instagram ziemlich eingeschränkt ist, bezüglich begrenzter Zeichen, habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze jetzt über diesen Blog zu versuchen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich schon auf die Zeit!


Kommentare:

  1. Hey,

    da bin ich doch gleich hier rüber gehopst! Bin ja immer sehr neugierig und ja, ich kenn dich von Instagram. Ich weiss noch wie ich vor mal 7 Jahren angefangen mit meinem Bücherblog. Und ehrlich, zufrieden wirst du wohl kaum jemals sein *lach* Ich bin es auf alle Fälle nie. Darum verändert sich der Blog auch immer wieder mal.

    ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass mit dem bloggen und auf tolle Beiträge. ich bin gespannt und bleib dann mal hier.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da freue ich mich aber 😍 toll!! Bin jetzt schon gespannt auf deinen nächsten Blogpost 😊💖

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich freue mich sehr, dass du jetzt auch Bloggerin bist! O:)

    & dein Blog, hach so schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh direkt mal gefolgt 😉. Habe auch erst vor Kurzem den Entschluss gefasst einen Buchblog zu eröffnen, mal schauen wohin die Reise führt. LG Nicole http://mynicollection.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen